Stellenbeschreibung
Über Ihren potenziellen Arbeitgeber HANNA HR Solutions GmbH ist ein führendes Personalberatungsunternehmen mit Sitz in Bad Homburg v. d. Höhe. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Personalbeschaffung und -entwicklung. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, die besten Fach- und Führungskräfte für ihre Organisation zu gewinnen und langfristig erfolgreich zu sein. Für unseren Kunden suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit oder in Vollzeit. Die Unternehmensberatung ist führend im Finanzsektor tätig und bedient eine gehobene Mandantenstruktur von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Der Sitz der inhabergeführten Gesellschafft befindet sich in Bad Homburg. Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminen Vor- und Nachbereitung von Angeboten und Schriftverkehr Erstellung von Berichten und Entwürfen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Verwaltung von E-Mail Dokumenten und Unterlagen im System Ihr Profil Ausbildung bzw. Studium im Bereich BAV oder im Finanzsektor Verantwortung für den administrativen und buchhalterischen Bereich Zuverlässig und selbstständige Persönlichkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz bzw. Verwaltungsbereich Sie sind absolut vertrauenswürdig, motiviert und haben Spaß an der Arbeit Buchhaltung und DATEV Kenntnisse BAV Kenntnisse wünschenswert Ihnen wird geboten Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Home-Office Möglichkeit nach einer gründlichen Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sehr gute Lage Modernste Büroausstattung mit Apple Geräten keine Endkunden Teilzeit 20 - 30 Std. an 3,4 oder 5 Tagen aufteilbar Kontakt Wir freuen uns über Ihre Unterlagen! Ansprechpartner : Herr Hanna E-Mail: karriere@hannahrsolutions.de