Pharmakanten-Ausbildung
Bewerber, die Interesse an der Herstellung und Produktion von Materialien für die Labordiagnostik haben und ihre naturwissenschaftlichen Neigungen zum Beruf machen möchten, werden bei uns willkommen sein.
Bei unserer Ausbildung lernen Sie, wie Ausgangsmaterialien hergestellt und verpackt werden sowie, wie die dazu gehörigen technischen Geräte und Anlagen bedient werden. Zu Ihren Einsatzbereichen zählen unter anderem Forschung und Entwicklung, Produktion und weitere Bereiche.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Durchführung physikalischer Messungen und der Qualitätskontrolle.
Wenn Sie ein Teil von unserem Team werden wollen, gerne sorgfältig arbeiten und Interesse an Naturwissenschaften und Technik haben – dann sollten Sie sich bei uns bewerben.