WIR GARANTIEREN IHNEN:
1. Ein übertarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Eine hochwertige Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung sowie medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum
4. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen
5. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 500 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen
6. Exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops
7. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
8. Koordination aller OSS-Aktivitäten und Sicherstellung termingerechter, qualitätskonformer Umsetzung
9. Leitung und Zusammenarbeit mit multifunktionalen Teams an Standorten und im Backoffice
10. Kunden- und Lieferantenmanagement inkl. technischer Unterstützung bei kommerziellen Verhandlungen
11. Prozessmanagement, Überwachung des NC-Managements und Vor-Ort-Aktivitäten
12. Weiterentwicklung der Kundenpartnerschaft und Optimierung vertraglicher KPIs
DAS BRINGEN SIE MIT:
13. Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d)/ Meister (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/ Elektrotechnik/ Luft- und Raumfahrttechnik
14. Berufserfahrung im Fertigungsumfeld sowie im technischen Kundenservice
15. Produkterfahrung im Bereich Airplane Doors von sehr großem Vorteil
16. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
17. Reisebereitschaft
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Träumen Sie vom Fliegen und wollten schon immer in der Luft- und Raumfahrt arbeiten? Hier ist Ihre Chance!
Unser Kunde ist ein europäischer Hersteller von Hubschraubern und Flugzeugbauteilen mit Sitz in Donauwörth.
Werden Sie Teil des international erfolgreichen Unternehmens und bewerben Sie sich jetzt als Koordinator (m/w/d) Aftersales Airplane Doors!