Leitung der Front Office Schichten
Als Leiter/in der Front Office Schichten übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserem Hotel und sind verantwortlich für die Leitung der Früh-, Mittel- und Spätschicht am Front Office.
Sie als erste Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste bei Ankunft in unseren Hotels und bei allen Belangen der eingeteilten MitarbeiterInnen und Auszubildenden während der Schicht.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Eine professionelle und individuelle Betreuung der Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt.
* Sicherstellung eines reibungslosen Check-In und Check-Out Prozesses unserer Gäste, ganz egal ob Geschäftsreisende, Long Stay Gäste oder Kurzurlauber.
* Der Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und die Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit.
Zur Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen ist ein sicheres und souveränes Auftreten sowie eine offene und herzliche Persönlichkeit erforderlich.
Anforderungen
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums.
* Erste Berufserfahrung an der Hotelrezeption, idealerweise in der Luxushotellerie.