Das ist dein Aufgabenbereich
* Du führst strategisch und operativ die beiden Teams Klinische Applikationen und Business Applikationen
* Du befähigst Deine Teams zu innovativen Lösungen beizutragen mit dem Ziel, die klinischen und administrativen Geschäftsprozesse zu optimieren
* Als Wegbereiter und Coach entwickelst du deine Mitarbeitenden gezielt weiter
* Du verantwortest den stabilen, sicheren und performanten Betrieb der Klinischen und Business Applikationen unter Einhaltung von IT-Servicemanagement Prozessen
* Durch einen engen Austausch mit möglichen Partnern und Lieferanten bist du über Markttrends und Branchenentwicklung informiert
* Zudem stellst du den reibungslosen 2nd- und 3rd-Level-Applikationssupport sicher
* Du hast Spaß an Applikationen und Technologien und entwickelst dich kontinuierlich weiter
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Umfeld (Medizin-)Informatik oder Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Fachliche, methodische und soziale Kompetenz zur Führung von Mitarbeitenden
* Fundierte Kenntnisse im IT-Servicemanagement
* Analytisches und strategisches Denkvermögen, Entscheidungsfreude und Organisationstalent
* Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsstärke
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freue Dich auf
* Kollegiale Zusammenarbeit in einem tollen Team
* Flexible Arbeitszeiten sowie Home Office-Möglichkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
Benefits im Überblick
* Vergütung nach Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Betriebsrente
* Fahrrad-Leasing
* 25 € Zuschuss Jobticket
* Fort- und Weiterbildung
* Gesundheitsvorsorge
* Kantine
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterevents
* Sachbezugskarte oder HANSEFIT