Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du unterstützt unsere Anwender (w/m/d) in allen IT relevanten Belangen und bearbeitest alle im Help Desk anfallende Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticket Du dokumentierst alle Userfragen und arbeitest mit einem Ticketsystem Du arbeitest dabei eng mit den nachgelagerten Einheiten zusammen Du analysierst Fehler und löst diese selbstständig im Rahmen des First Levels oder nach Lösungsanleitung Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Installation und Konfiguration von Soft- und Hardware im Windows Clients Folgendes solltest Du mitbringen: Du bringst bereits erste Erfahrungen im Onsite Support mit Du hast Erfahrung mit Ticketsystem, Tickethandling und Pflege unter Beachtung der SLA´s Du kennst dich mit dem Assetmanagement aus Du hattest schon Berührungspunkte mit der Netzwerktechnik Du hast Erfahrung mit der Userverwaltung im Active Directory Du hast Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching) Du hast ein gepflegtes Auftreten Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege