Ihr Aufgabenbereich wären die Organisation und Durchführung von sport- und bewegungstherapeutischen Angeboten für Kinder sowie Mütter und Kinder gemeinsam an ein bis zwei Tagen/ Woche:
* Förderung von Freude an Bewegung, Körperwahrnehmung und Gesundheit
* Anpassung der Angebote an unterschiedliche Altersgruppen, Belastungen und gesundheitliche Voraussetzungen
* Mitarbeit in der Kinderbetreuung im Rahmen der sportlichen Angebote
* interdisziplinäre Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team
* Mitgestaltung und Weiterentwicklung des bewegungstherapeutischen Angebots der Klinik
Sie bringen mit
* eine abgeschlossene Ausbildung in einem der o.g. Berufe
* Freude an der Arbeit mit großen und kleinen Menschen
* erste Berufserfahrung von Vorteil
* Flexibilität bei dreiwöchigem Wechsel der geschlossenen Teilnehmendengruppe
* Interesse an interdisziplinärem Arbeiten
* ein motivierendes Auftreten
* gesundheitspädagogisches Grundwissen
* eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
* das Herz am rechten Fleck mit viel Empathie & Teamgeist
Wir bieten Ihnen
* eine sinnsiftende Tätigkeit mit bis zu 20 Std. bei einem der größten sozialen Dienstleister Schleswig-Holsteins
* ein vielschichtiges Arbeitsfeld mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Vergütung nach Tarif analog öffentlicher Dienst inkl. Jahressonderzahlung, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und 30 Tagen Urlaub
* ein aufgeschlossenes, engagiertes Team und ein buntes, lebendiges Tagesgeschäft
* auf Wunsch auch Verpflegung
* umfangreiche Vergünstigungen (Fitnessstudios, Einkaufsrabatte über Corporate Benefits, Deutschlandticket, Fahrradleasing)
* eine durch Wertschätzung, Offenheit und Verlässlichkeit geprägte Zusammenarbeit
Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Hier ist es tatsächlich so: Die Mittagspause ist am Strand. Oder am Watt.
Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.
Herzlich willkommen in einem lebendigen Lernfeld mit täglichem Blick auf's Meer - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-mail an mukikuren-keitum@awo-sh.de!