WOFÜR WIR SIE SUCHEN
* Direkte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leiter Vertrieb der Rheinmetall Landsysteme GmbH
* Unterstützung und Entlastung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Organisation von Terminen und Veranstaltungen inkl. Planung, bedarfsweiser Durchführung sowie Reisemanagement
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen und deren Zusammenstellung für Termine
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Gremien und Besprechungen, inkl. Protokollführung sowie Übernahme von Routineaufgaben
* Eigenverantwortliche Optimierung interner Abläufe sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Flexibilität
* Freundliches und sicheres Auftreten im Gespräch mit Kunden und internen Stakeholdern
An unserem Standort in Unterlüß bieten wir Ihnen:
* Attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle
* Jobrad-Leasing
* Shuttlebus vom Bahnhof zum Werk sowie rabattiertes Deutschlandticket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mobiles Arbeiten
* Mitarbeiteraktienkaufprogramm
* Subventioniertes Betriebsrestaurant
* Sonderkonditionen für Fitnesscenter
* Corporate Benefits Plattform
* Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
* Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool