Im [Kundenauftrag] eines bekannten Einzelhändlers suchen wir nächstmöglich eine Büroassistentin / Sekretärin (m/w/d) für 40 Stunden in (der) Woche. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Dokumentationen und Statistiken erstellen Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Büroorganisation, Postbearbeitung und Ablage Sie sind verantwortlich für alle anfallenden Arbeiten im Sekretariat Sie treffen eine Vorauswahl der eingehenden Post oder Telefonate für den Geschäftsführer m/w/d Anforderungen: Gute Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen (MS-Office, E-Mail-Programme, Präsentationsprogramme) Sie möchten sich als Quereinsteiger (m/w/d) neu orientieren Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im kaufmännischem Bereich Referenznummer: 12016-10003669836-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Einzelhandel (Bürowirtschaft) für den Bezirke Marzahn, Neukölln, Niederschönhausen und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/buroassistentin-einzelhandel-m-w-d-14-64-1201610003669836 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2