Kundenberater/in Inbound (m/w/d), verfügbar in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig und Stuttgart, Deutschland. Die Position ist in Teilzeit verfügbar.Über unsServixa GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung erstklassiger Dienstleistungen für unsere Kunden spezialisiert hat. Wir sind stolz darauf, innovative Lösungen zu entwickeln und unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.Was Sie tun werdenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung.Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Kundenanfragen.Unterstützung des Teams bei der Weiterentwicklung interner Prozesse.Was wir suchenErforderliche Fähigkeiten: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Erfahrung im Kundenservice, gute EDV-Kenntnisse.Optionale Fähigkeiten: Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen, Fremdsprachenkenntnisse.Warum Sie zu uns kommen solltenFlexible Arbeitszeiten, die sich mit Ihrem Lebensstil vereinbaren lassen.Eine unterstützende und kollegiale Arbeitsumgebung.Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.Unser EinstellungsprozessOnline-Bewerbung und Lebenslaufprüfung.Erstgespräch mit einem unserer HR-Manager.Zweites Gespräch mit dem Teamleiter.Abschlussgespräch und Angebot.ArbeitsortFrankfurt am Main, DeutschlandDüsseldorf, DeutschlandLeipzig, DeutschlandStuttgart, DeutschlandWie Sie sich bewerben könnenKlicken Sie auf den Bewerben-Button und Ihr Online-Lebenslauf wird verwendet und mit dem Recruiter geteilt.