Wir suchen eine engagierte und organisierte Person für die Funktion einer Assistenz im Bereich Geschäftsführung.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
Als Assistentin oder Assistent in der Geschäftsführung sind Sie verantwortlich für das eigenständige Führen und Managen des Sekretariates zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäftes. Dazu gehören unter anderem die Postbearbeitung, das Büromanagement und die Terminkoordination auf internationaler Ebene.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit ist die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie die Erstellung, Gestaltung und Pflege von Präsentationen, Berichten, Analysen, Grafiken und der Dokumentenvorbereitung.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit
* Flexibilität und Eigeninitiative
* hohe organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Diskretion, Verlässlichkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen digitalen Tools
Leistungen
* Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Zeiterfassungssystem
* Klare Homeoffice-Regel
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge
* AAG Academy
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch beispielsweise Schulungen
* Angebote zum Thema Gesundheitsmanagement (Leasingfahrräder, Kooperation mit Fitnessstudios)
* Mitarbeiterrabatte
* Corporate Benefits (Vergünstigungen bei Freizeit, Mode, Wohnen, Technik, Reisen und vieles mehr)
Gehen Sie mit uns neue Wege!