Stellenbeschreibung
In unserer Organisation werden Weiterbildung und Teamarbeit auf hohem Niveau geschätzt. Wir legen großen Wert darauf, die persönliche und fachliche Entwicklung unseres Teams zu unterstützen und zu fördern.
Wir bieten Unterstützung in allen Bereichen, ob es um die Ausbildung, ein Master- / Bachelorstudium oder Weiterbildungen geht. Der respektvolle Umgang miteinander und die Rücksichtnahme auf individuelle Bedürfnisse prägen unsere tägliche Zusammenarbeit.
Uns ist es wichtig, dass jeder einzelne Mitarbeiter sich kontinuierlich weiterentwickeln kann. Deshalb schätzen wir Veränderungs- und Verbesserungsvorschläge, insbesondere im Hinblick auf unseren Arbeitsprozess.
Aufgaben
* Unterstützung im Rechnungs- und Mahnwesen
* Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Verantwortung für das Bestell- und Lieferantenwesen
* Telefonischer und schriftlicher Patientensupport
* Schnittstelle zwischen Verwaltung, Praxis-Team und externen Dienstleistern
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder medizinische Fachangestellte
* Erste Erfahrung in Rechnungswesen / Verwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Telefon, PC und MS-Office bzw. Praxissoftware
* Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten am Telefon
Benefits
1. Attraktive Bezahlung
2. Rabattierung auf Hausleistungen
3. Literatur Bonus (Beteiligung an Fachliteratur)
4. Fahrtkostenzuschüsse
5. Tankgutscheine
6. Firmenfahrzeug für Kundenreisen
7. Bonus für das Anwerben neuer Kollegen
8. Vermögenswirksame Leistungen
9. Kita Zuschuss
10. Betriebliche Altersvorsorge
11. Bike-Leasing
12. Wasser, Kaffee, Obst und Süßigkeiten
13. Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Freie Wahl der Weiterbildung
15. Karrieremöglichkeiten
16. 30 Tage Urlaub
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Wiedereinsteiger und Berufseinsteiger sind willkommen
19. 4-Tage-Woche (nach Absprache)
20. Ergonomische Arbeitsplätze
21. Ladestation für E-Autos
22. Eigene Parkplätze
23. Gute Verkehrsanbindung
24. Klimatisierter Arbeitsbereich