Für einen unseren Kunden in München suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d). Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie einen spannenden Arbeitsalltag mit vielfältigen Herausforderungen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Vermietung und Verwaltung von Objekten - Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen sowie Wohnungsübergaben und Bauabnahmen - Planung und Organisation von Neubau-, Sanierungs- oder Modernisierungsprojekten - Beratung von Mietern und Eigentümern - Bearbeitung von Schadensmeldungen - Veranlassung von Instandsetzungsarbeiten - Durchführung von Mieter- bzw. Eigentümerversammlungen - Organisation des technischen Gebäudemanagements - Vorbereitung von Finanzierungskonzepten - Erstellung von Bau- und Betriebskostenabrechnungen sowie Wirtschafts- und Finanzplänen - Steuerung und Kontrolle kaufmännischer Prozesse - Entwicklung von Marketingmaßnahmen in der Öffentlichkeitsarbeit
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office - Fahrtkostenzuschuss - Weihnachtsgeld - Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings - Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse - Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen - Verantwortungsgefühl, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!