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Kauffrau für büromanagement

Würzburg
Uniklinikum Würzburg
Kaufmann
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Bewerbungsfrist:

Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des großen Interesses für diese Stelle in Frage kommen.
31.07.2025

Bereit für eine neue Herausforderung?
Sie sind ein Organisationstalent und möchten Ihre Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld einbringen? Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how und werden Sie Teil eines Teams, das täglich einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung leistet.

Das Universitätsklinikum Würzburg sucht für den Geschäftsbereich 3 – Finanzen und Controlling baldmöglichst eine

Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d).

Wir bieten:

* Abwechslungsreiche Aufgaben:
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der Sie Ihre Stärken vielseitig einsetzen können.
* Kollegiales Umfeld:
Arbeiten Sie in einem engagierten Team, das Raum für eigene Ideen und innovatives Arbeiten bietet.
* Persönliche Weiterentwicklung:
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen – mit Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Moderne Arbeitsausstattung:
Dank digitaler Tools und moderner Technik können Sie effizient und flexibel arbeiten.
* Teamgeist stärken:
Regelmäßige Teamaktivitäten fördern den Zusammenhalt und das Miteinander.
* Attraktive Benefits:
Nutzen Sie unser Job-Rad-Angebot und das Fitnessangebot am Universitätsklinikum Würzburg.
* Work-Life-Balance:
Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeit, damit Sie Beruf und Privatleben optimal vereinbaren können.

Ihr Profil:

* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Deutsch auf nahezu muttersprachlichen Niveau sind Grundvoraussetzung
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office-Anwendungen
* Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
* Kontaktfreudigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Ihre Aufgaben

* Organisation und Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
* Terminplanung und -koordination
* Bearbeitung des Posteingangs und Verteilung
* Unterstützung der Abteilungs- und Referatsleitungen in Bewerbungsprozessen
* Bearbeitung von Mahnungen und Ausgangsrechnungen
* Unterstützung des bestehenden Teams bei administrativen Aufgaben

Werden Sie Teil des Teams:
Jetzt bewerben

Wolfgang Schindela
Abteilungsleitung 3.1:
Finanzplanung, -buchhaltung und Steuern
Tel:
+49931 201 59420

Die Vergütung erfolgt nach den einschlägigen Tarifverträgen. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

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