Was erwartet dich? Du erstellst PowerPoint-Präsentationen zur Unterstützung unseres Vertriebsteams und zur Vorbereitung auf Meetings und Kund:innenpräsentationen Du führst Auswertungen durch und analysierst Daten in Excel, um datengestützte Entscheidungen zu unterstützen Du planst und organisierst Events und Meetings, einschließlich der Koordination mit internen und externen Partner:innen Du unterstützt und berätst das Vertriebsteam in administrativen Aufgaben und bei der Kommunikation mit Kund:innen Was bieten wir dir? Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten als auch Urlaubsplanung Die Möglichkeit, an bis zu zwei Tagen entspannt von zu Hause aus zu arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld, z.B. im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und rund um das Thema Investment Zusätzliche erfolgsabhängige Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Tankgutschein Was solltest du mitbringen? Du bringst bereits Erfahrung im Bankwesen und/oder im Versicherungsbereich mit Du hast Erfahrung in der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und in der Analyse von Daten mit Excel Du besitzt ein ausgeprägtes organisatorisches Talent und kannst Events effizient planen und durchführen Du bist teamorientiert und kommunikationsfähig und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau Du arbeitest eigenständig und kannst als rechte Hand der Führungskräfte agieren Du behältst stets den Überblick über mehrere Aufgaben und Projekte