Vollzeit, unbefristet
Bad Tölz
Wir sind ein führender Anbieter von individuellen Hygienelösungen und Spezialtechnologien für die Nahrungsmittelindustrie.
Werde Teil unseres PHT-Teams am Standort Bad Tölz als
Büroassistenz (m/w/d)
in Vollzeit
und bringe mit unseren Kunden die Hygienesicherheit der Lebensmittelbranche nach vorne.
Deine Aufgaben:
Allgemeine administrative & organisatorische Tätigkeiten
Unterstützung der Assistenz der Geschäftsleitung / Kfm. Leitung in allen Bereichen (nach erfolgreicher Einarbeitung Übernahme eigener Themenbereiche)
Grundlegende Sekretariatsführung (Postbearbeitung, Telefonzentrale, Gästeempfang, Büromaterialbestellung)
Fuhrparkverwaltung
Personalverwaltung
Erster Ansprechpartner für interne und externe Belange
Zuarbeit in buchhalterischen Themen
Das bringst du mit:
Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Teamspirit
Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement
Schnelle Auffassungsgabe
Zuverlässigkeit, Genauigkeit und selbstständiges Arbeiten
Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams)
Berufsanfänger mit kaufm. Hintergrund sind herzlich Willkommen
Das kannst du erwarten:
verantwortungsvolle Aufgabe in offener Arbeitsatmosphäre
Weiterbildungs- & Fortbildungsmöglichkeiten
unbefristeter & sicherer Arbeitsplatz
attraktive Entlohnung & 30 Tage Urlaub
Möglichkeit von Businessbike Fahrradleasing
Das hört sich gut an?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per Email, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal.des@pht.group
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PHT PARTNER für HYGIENE und TECHNOLOGIE GmbH
Förchenholzstrasse 19 - 83646 Bad Tölz
Tel.: 08041/79924-0
E-Mail: personal.des@pht.group
www.pht.group