Verantwortungsbereich Niederlassungsleiter
Als Niederlassungsleiter verantwortest du das operative Geschäft des Standorts in organisatorischer und wirtschaftlicher Hinsicht.
* Koordinierung der Zusammenarbeit mit Fachabteilungen vor Ort und der OMS-Unternehmenszentrale
* Führung und Förderung unseres Teams vor Ort
* Erstellung der Jahresbudgetplanung und Übernahme der laufenden KPI-Steuerung
* Personelle, organisatorische und strategische Leitung der Niederlassung
Qualifikationen für den Job
Ihre Erfahrungen sollten wie folgt sein:
* Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche und/oder elektrotechnische Ausbildung oder Studium
* Verständnis für Wirtschaftlichkeit und Zahlen
* Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Weißt, wie man ein Team motivierst und verfügst über Empathie und Kommunikationsstärke
* Arbeitet selbstständig, zuverlässig und hat eine Hands-on-Mentalität
* Denkt unternehmerisch, um Ziele zu erreichen und kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben
* Bringt Reisebereitschaft und einen Führerschein Klasse B mit
Vorteile des Jobs
Durch das hohe Potenzial des Marktes erwartet dich ein dynamisches Umfeld mit der Chance auf rasches Wachstum und persönlicher Weiterentwicklung.
Das Unternehmen bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten auszubauen und neue Herausforderungen anzunehmen. Du bist Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam an der Lösung von Herausforderungen arbeitet.