Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It specialist service desk (w/m/d)

Berlin
Robert Half
IT Spezialist
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

IT Specialist Service Desk (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Specialist Service Desk (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als IT Specialist Service Desk (w/m/d)

7. Übernahme des operativen Supports für Incidents und Service Requests von Kunden im öffentlichen Sektor, wobei du eine reibungslose Bearbeitung sicherstellst
8. Fehleranalyse und Behebung von Störungen (remote) auf 1st- und 2nd-Level-Ebene für Windows 10- und 11-Geräte im Rahmen des Endpoint Managements (ca. 50.000 Devices)
9. Entwicklung von effektiven Workarounds und kontinuierliche Aktualisierung der ITSM Knowledge Base zur Verbesserung der Prozesse
10. Selbstständige Umsetzung von Standard Changes in Entra ID und Microsoft Intune in enger Abstimmung mit dem Administrationsteam
11. Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen wie Ticket-Reviews, Applikationstests und Erstellung von Service-Reports zur Gewährleistung höchster Standards

Ihr Profil

12. Abgeschlossene IT-Ausbildung ist zwingend erforderlich
13. Erforderliche Herstellerkenntnisse: Microsoft Intune, Entra ID sowie Windows 10 und 11
14. Erfahrung mit ITSM-Tools: OTRS, Jira Service Management und ServiceNow
15. ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior it-expert log-management (m/w/d)
Berlin
BWI Informationstechnik
IT Spezialist
Ähnliches Angebot
Shopfloor it-specialist/it-support (m/w/d)
Berlin
Bundesdruckerei
IT Spezialist
Ähnliches Angebot
Shopfloor it-specialist/it-support (m/w/d)
Berlin
Bundesdruckerei
IT Spezialist
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Robert Half
Robert Half Jobs in Berlin
IT Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Spezialist Jobs > IT Spezialist Jobs in Berlin > IT Specialist Service Desk (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern