Über ELATEC POWER DISTRIBUTION GmbHSeit 1995 – krisensicher, innovativ und zukunftsorientiert!
Dabei setzen wir vor allem auf Innovationskraft, Entwicklungskompetenzen und ein motiviertes, energiegeladenes Team, um unseren Kunden für nahezu jeden Anwendungsfall geeignete Produkte in höchster Qualität anbieten zu können.
Heute sind wir stolz darauf, komplexe Entwicklungsprojekte für namhafte Global Player der Elektroindustrie umsetzen zu dürfen.
Wir vertreiben unsere Produkte weltweit.
Unsere Produkte kommen in Kraftwerken, Stromversorgungsnetzen und unterschiedlichsten Industrieanlagen zum Einsatz und garantieren einen sicheren und effizienten Betrieb. Internationale und landesspezifische Standards werden bei der Entwicklung von Serien- und Sonderanlagen berücksichtigt.Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Du arbeitest bei der Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von strategischen Projekten mit und leitest (Teil-)Projekte zur operativen Strategieumsetzung
Du identifizierst Verbesserungspotenziale in administrativen Abläufen und unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbarem Fachgebiet (m/w/d)
Du hast idealerweise Erfahrung im Projektmanagement oder in der Unterstützung von Projekten sowie im Umgang mit Kennzahlen und der Erstellung von Berichten und Auswertungen
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Du bringst ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld mit sowie analytisches Denkvermögen und ein gutes Zahlenverständnis
Du hast sehr gute Deutsch- (C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
30 Tage Urlaub
~ Gleitzeitmodell und freitags früher frei
~ Möglichkeit, die Stelle in Teilzeit zu besetzen
~ Attraktive Vergütung, Sonderzahlungen (Unternehmensprämie, Mitarbeitergutscheinkarte, Urlaubsgeld und Werbeprämie)
~ Individuelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
~ Flache Hierarchien, gelebte "Du"-Kultur und tolle Kolleginnen und Kollegen
~ Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsärztin samt Vorsorgeuntersuchungen und Schutzimpfungen
~ Helle und moderne Arbeitsplätze, sicheres und ergonomisches Arbeiten
~ Regelmäßige Firmenevents (z.B. großes Familiensommerfest, Weihnachtsfeier), jährliche Teambuildingevents
~ Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für kreative Ideen
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung - Terminkoordination / Projektmanagement / ERP (m/w/d) klingt vielversprechend?