Mit mehr als 6.500 Mitarbeitern an über 33 Standorten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistikunternehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert namhafte Unternehmen der Automobil- und Kunststoffindustrie sowie der landwirtschaftlichen Fahrzeugindustrie. Unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unternehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit motivierten Menschen zu bereichern, die mit uns unsere ambitionierten Wachstumspläne verfolgen.
Werden Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein Teil unserer Kultur. In unserer Niederlassung in Mühldorf am Inn als:
Mitarbeitende in der Schicht-Administration Kontraktlogistik
-Automotive-Logistics-
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, Wareneingang oder Administration von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (IWF, Inconso)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen den Schichtleiter und folgen dessen Anweisung bei der prozessorientierten Steuerung sämtlicher Aufgaben in der Halle zur Sicherstellung der Sequenz und Lieferfähigkeit. Bedeutet im Einzelnen:
* Systemseitige Überwachung der bereichsbezogenen Aufträge
* Priorisierung der Aufgabenverteilung im Arbeitsablauf
* Umsetzung von Maßnahmen
* Monitoring und Sicherstellung der für den Verantwortungsbereich relevanten KPI’s
* Beachten von gesetzlichen Vorschriften sowie Faktoren der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit
* Operative Unterstützung
* Systemseitige Abwicklung sämtlicher Materialbewegungen
* Alle Aufgaben die von Vorgesetzten definiert wurden, müssen unter Berücksichtigung der Sicherheitsanforderungen durchgeführt werden
Ihre Vorteile
* Sie sind Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Logistikunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über die Duvenbeck Akademie
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
* Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte auf über 600 Marken
Kontaktinformationen
Haben Sie Lust, ein Botschafter unserer Logistikkultur zu werden?
Dann nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular. Haben wir noch Fragen offen gelassen? Wenden Sie sich gerne an Bernhard Kuntze. Sie erreichen Ihn per E-Mail: bkuntze@duvenbeck.de
Duvenbeck Unternehmensgruppe vertreten durch
Duvenbeck Logistics Europe GmbH
Ruhrallee 7 I 46395 Bocholt