Unser Unternehmen sucht eine engagierte und unterstützende Assistenzkraft, die sich auf ihre Arbeit mit Leidenschaft einsetzt. In diesem spannenden Job werden Sie Teil unseres zukunftsorientierten Teams und unterstützen unsere Führungskräfte bei ihrer täglichen Arbeit.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind für die Organisation von Terminen und Terminkalender verantwortlich;
* Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Dokumenten und Korrespondenz;
* Sie organisieren Reisen und Buchungen;
* Sie bieten administrative Unterstützung an;
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss in einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation;
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenzkraft im Büroumfeld;
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise;
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten;
* Verlässlichkeit und Durchsetzungsvermögen;
* Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift;
Vorteile:
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle;
* Bereitschaft zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung;
* Mitgliedschaft in einem dynamischen Team;
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!