Deine Benefits bei PASS:
1. Mitarbeit in einem seit mehr als 40 Jahren am Markt etablierten und international erfolgreichen Unternehmen mit Zukunftsvisionen und starken Werten
2. Umsetzung von State of the Art Digitalisierungslösungen
3. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
4. Ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld
5. Zeitgemäße, flexible Arbeitszeitmodelle
6. Leistungsorientierte Vergütung
7. Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. ein Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge
8. Austausch mit IT-Experten
9. PASS-eigene Akademie mit breitem Weiterbildungs- und Kursangebot
10. Fachliche und kulturelle Events
11. Erholungsräume & -zonen
12. Kostenfreie Getränke, frisches Obstangebot und subventionierte Essensmarken vor Ort
13. Gesundheitsangebote
14. Das sind wir!
Das erwartet Dich:
15. Zentrale Anlaufstelle / erste Ansprechperson für externe und interne Anfragen unserer Kundenunternehmen
16. Überwachung, Bearbeitung und Steuerung aller Anfragen unterstützt über ein Ticketsystem
17. Aufbereitung der Tickets für die fachliche Competence-Center Beratung und Bearbeitung von Change- und Service-Requests
18. Durchführung von Service-Meetings mit den Anwenderbanken
19. Erstellung und Pflege relevanter Dokumentationen, Anweisungen und Präsentationen
20. Unterstützung der Kundenunternehmen bei der Gestaltung und Optimierung von Prozessabläufen
Das zeichnet Dich aus:
21. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Berufsausbildung mit Berufserfahrung
22. Einschlägige Berufserfahrung im Bankbetrieb von Vorteil
23. Serviceorientierung
24. Hohe IT-Affinität und Kenntnisse bankenspezifischer Softwarelösungen
25. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
26. Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel-Kenntnisse)
27. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift