Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Software-support & customer service

Wuppertal
DIVERA GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Wenn's um Software und IT-Probleme geht, bist du in deiner Familie oft der erste, der angerufen wird?
**Das Startup
Die DIVERA GmbH unterstützt Rufbereitschaften von Feuerwehren, Hilfsorganisationen, Behörden und Unternehmen durch Digitalisierung zeitkritischer Prozesse im Personalmanagement. Unsere Lösung ist die hauseigene Software DIVERA 24/7. Das Alarmierungs- und Verfügbarkeitssystem erfasst die Einsatzbereitschaft, benachrichtigt das diensthabende Personal bei Einsätzen und stellt die Kommunikation zwischen den Einsatzkräften über den integrierten Messenger sicher. Gemeinsam mit dir wollen wir weiteren Kunden helfen, die Software erfolgreich in Betrieb zu nehmen. Durchführung von Schulungen, online als auch vor Ort
Qualitätssicherung und technische Dokumentation
Bei Interesse sind auch Tätigkeiten in den Bereichen IT, Marketing und Vertrieb möglich, z.B. Projektmanagement, Organisation von Veranstaltungen oder Realisierung von Alarmierungsroutinen wenn bereits Erfahrung in einer geeigneten Programmiersprache vorliegt
Hohes Maß an Neugierde und Lernbereitschaft für das Verständnis unserer Software
Ausreichend Einfühlungsvermögen, Geduld und Biss, wiederkehrende Anfragen professionell abzuarbeiten sowie komplexe Zusammenhänge als Software-Detektiv analytisch zu ergründen
Sprachliches Geschick und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Optimal wäre ehrenamtliche BOS-Mitgliedschaft (Feuerwehr, THW oder andere HiOrg) und Vorerfahrung im praktischen Umgang mit DIVERA 24/7
Entspanntes Arbeitsumfeld
Startup im Herzen von NRW
Unbefristet in Voll- oder Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Faire Bezahlung + 30 Tage Jahresurlaub
Angenehme Arbeitsbedingungen, damit Familie, Ehrenamt und Freizeit nicht zu kurz kommen
Arbeitsort in Wuppertal-Vohwinkel, gut erreichbar mit Auto/Bus und (Schwebe-)Bahn.
Nach der Einarbeitung 2-3 Tage Homeoffice die Woche möglich
Viele Optionen zur persönlichen Weiterentwicklung
Vorstellungsgespräch, Remote oder vor Ort, du lernst das Team kennen, wir deine Stärken!
Onboarding
Monat bekommst du von deinen Kollegen die fachspezifische Einarbeitung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Hilden
Rewe
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Kundenberater (außendienst) (m/w/d) - auch ohne ausbildung
Wuppertal
Ausbildung
Jobs-ohne-Ausbildung
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater im vertrieb mit perspektive spezialistennachwuchs (m/w/d)
Wuppertal
Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG - Geschäftsstelle Wuppertal
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Wuppertal
Jobs Wuppertal
Jobs Wuppertal (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Wuppertal > Software-Support & Customer Service

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern