Die Zukunft des Smart Buildings gestalten Sie
Als Customer Success Manager im Bereich Facility Management & BIM entwickeln Sie innovative Lösungen für unsere Kunden. Diese unterstützen Sie dabei bei der optimalen Nutzung unserer Softwarelösung SPARTACUS Facility Management und tragen durch Ihre Expertise in der Prozessberatung maßgeblich zur Verbesserung ihrer Arbeitsabläufe bei.
Tätigkeiten:
* Beratung und Betreuung unserer Kunden zur optimalen Nutzung unserer Softwarelösung SPARTACUS Facility Management
* Aktives Management von Service-Tickets, Kundenanfragen und -aufträgen mit Hilfe des firmeneigenen Supportsystems
* Durchführung von Problemanalysen und Erarbeitung passender Lösungsansätze in direkter Kommunikation mit den Kunden
* Zusammenarbeit mit Anwendungsberatern und Softwareentwickler-Teams zur Umsetzung von Kundenanforderungen und -feedback
Anforderungen:
* Erfahrung im Bereich Customer Success oder technische Kundenbetreuung in einer Softwareumgebung
* Erfahrung im Management von Service-Tickets und Kundenanfragen sowie der Bearbeitung technischer Supportfälle
* Sehr gute Fähigkeiten in der technischen Kommunikation, um komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln
Von Vorteil:
* Grundwissen in der Programmierung und Datenbanken
* Erweiterung Ihrer Kenntnisse in Facility Management-Prozessen
Unser Team:
Wir setzen auf Freiheit und Verantwortung, damit jeder seine Stärken einbringen und die individuell gesteckten Karriereziele erreichen kann. Gleichzeitig sind Verbindlichkeit und Kommunikation wichtige Werte in unserer Zusammenarbeit.
Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die sich aktiv an unserem Unternehmen beteiligen möchten und ihre Ideen einbringen können.
Bewerbungsprozess:
* ggf. ein Telefoninterview vorab
* Erstes Gespräch in Form eines gegenseitigen Kennenlernens via Video-Call
* Praktische Aufgaben und Präsentation als Teil unseres Bewerbungsprozesses