Jobbeschreibung
Wir suchen nach jemandem, der unsere Mandanten unterstützen und betreuen kann. Der Mitarbeiter wird für die Organisation des Empfangsbereichs zuständig sein, Telefonate annehmen und Bearbeiten, sowie Allgemeine Organisation des Back Office übernehmen.
Tätigkeit
* Ansprechpartner für unsere Mandanten, Kollegen sowie externen Dienstleistern
* Organisation des Empfangsbereichs
* Annahme und Allokation von Telefonaten
* Allgemeine Organisation des Back Office
Rechtliche Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/mann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert, aber nicht Voraussetzung)
* Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, idealerweise Kenntnisse mit ADDISON cs:Plus und digitalem Belegbuchen (wünschenswert, aber nicht Voraussetzung)
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
Vorteile
* Arbeitsumfeld: Volldigitale, klimatisierte Arbeitsplätze und modernste Bürotechnik
* Weiterbildung: Ihre fachliche Entwicklung fördern wir zeitlich und finanziell
* Flexibilität: Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
Kontaktinformationen
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, dann lassen Sie uns wissen!