Ihre Aufgaben
:
1. Betreuung und Kommunikation mit externen Kunden, wie Trainingspartnern und -teilnehmern
2. Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
3. Planung, Verwaltung und Durchführung von Prüfungen
4. Abstimmung mit dem Product Owner bei (Re-)Zertifizierungsanfragen und -anträgen
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Erwachsenenbildung
7. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und eine hohe IT-Affinität
8. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
9. Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
10. Einen schnellen und unkomplizierten Einstieg
11. Übertarifliche Bezahlung und zusätzliche Leistungen
12. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
13. Langfristige Perspektiven mit der Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
14. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess