Unser Unternehmen sucht eine erfahrene Fach- und Führungskraft für die Position eines Teamleiter*in Verwaltung. In dieser Rolle verantwortet der/die Amtsinhaber* die organisatorischen und administrativen Kernprozesse in den Bereichen Finanzadministration, Logistik (chemische Industrie) und Human Resources.
Aufgabenbereiche
* Führungs- & Organisationsverantwortung
* Finanzadministration (ca. 40%)
* Logistik & Operations – Chemische Industrie (ca. 35%)
* Human Resources (ca. 25%)
Hauptanforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltung, Logistik oder vergleichbar.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem oder mehreren der Bereiche: Finanzen, Logistik (idealerweise chemische Industrie).
* Erste Führungserfahrung (Teamleitung, stellvertretende Leitung oder Projektleitung).
* Sehr guter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen.
* Strukturierte, proaktive Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch.
* Starke Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Auftreten und Durchsetzungsstärke.
* Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und organisatorisches Geschick.
Weitere Informationen:
* Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, um weitere Einzelheiten zu erhalten.