Standort
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Abteilung
Immobilien
Einstieg
Berufserfahrene
Arbeitsmodell
Vollzeit
Stellen-ID
43790
Du hast Lust auf innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte? Dann bist du bei uns genau richtig. Von Büros, Konferenzräumen sowie Restaurants bis hin zu Wohnungen - Im #TeamSchwarz planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien – denn Vielfalt ist unsere Stärke Bei uns kannst du spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung begleiten und eigene Ideen einbringen. Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden.Lass uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen
Wir sind Schwarz Corporate Solutions - where excellence works.
Deine Aufgaben
* Du bist als "Gastgeber mit Herz" die Visitenkarte unseres Unternehmens – Kunden, Gäste und Kollegen fühlen sich bei dir jederzeit willkommen, bestens betreut und umsorgt
* Du koordinierst unsere Konferenz- und Seminarräume; du bereitest sie unseren Qualitätsstandards entsprechend vor, sorgst für die Bewirtung unserer Gäste und im Anschluss an die Veranstaltung, für Ordnung und Sauberkeit
* Du supportest die Gäste und Besucher bei der Nutzung unserer Medientechnik und verwaltest das dazugehörige Equipment
* Du koordinierst die Konferenzverpflegung und sorgst für eine ansprechende Präsentation zum gewünschten Zeitpunkt
* Du betreust eigenverantwortlich den zentralen E-Mail-Account des Standorts, sowie unsere unternehmensinterne Reservierungs-Hotline und hast Freude daran, Kollegen schriftlich und telefonisch kompetent bei der Buchung unserer Konferenzflächen zu unterstützen, Fragen zu beantworten und bist gerne Ansprechpartner für alle Belange
* Du erledigst selbstständig allgemeine administrative Tätigkeiten wie Aktualisierungen von bestehenden Dokumenten, Bestellungen und achtest auf die Einhaltung und Weiterentwicklung unserer Prozesse
* Du kümmerst dich um die Besucherdokumentation, meldest Gäste und Besucher an und stellst sicher, dass alle relevanten Informationen sorgfältig und vollständig erfasst werden
* Du setzt unsere Qualitätsstandards standortübergreifend an allen Empfängen und den Konferenzflächen um
Dein Profil
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Service, Kundenkontakt und administrativen Tätigkeiten
* Du verfügst idealerweise über relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Du hast gute Umgangsformen, ein positives, sympathisches und souveränes Auftreten und eine kommunikative, offene Persönlichkeit
* Deine Arbeitsweise ist selbstständig, eigenverantwortlich, zuverlässig und weitsichtig
* Du findest kundenorientierte Lösungen, auch in unerwarteten Situationen reagierst du flexibel und zielführend
* Du hast gute Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen, verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
* Du bist offen für standortübergreifende Einsätze im Raum Neckarsulm / Heilbronn von Montag bis Freitag in einem flexiblen zwei-Schicht-System zwischen 07:00 Uhr und 18:00 Uhr
* Du hast einen ausgeprägten Servicegedanken und Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und Kollegen sowie an der Arbeit im Team
Unsere Benefits
Dein Ansprechpartner
Pia Nachbar
Recruiterin
* E-Mail:
.schwarz