Servicemitarbeiter im Kundenberatungszentrum
Wir suchen nach Ihnen!
Unser Angebot:
* Betreiben Sie Kundenkommunikation über moderne Kommunikationsmittel
* Führen Sie eigenverantwortlich und zielorientiert Kundengespräche per Telefon
* Funktionieren Sie als Dienstleister sowohl für Kunden als auch für die Marktbereiche unserer Bank
Ihre Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bankwesen, idealerweise im Bereich Telefonmarketing
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
Unser Benefit:
* Krisensicherer Arbeitgeber mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen
* Attraktive Vergütung im Bankentarif
* Modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage
* Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Fahrradleasing
Was wir von Ihnen erwarten:
* Eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung
* Ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung
Weitere Informationen finden Sie auf unseren Sozialen Medien.