Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager (m/w/d)

München
Edenred
Customer Service Manager
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Take a step forward and let Edenred surprise you.

Every day, we deliver innovative solutions to improve the life of millions of people, connecting employees, companies, and merchants all around the world.

We know there are hundred ways for you to grow. With us, you will expand your skills in a multicultural, challenging, and dynamic environment.

Dare to join Edenred and get ready to thrive in a global company that will offer you endless opportunities.

Edenred is all about meritocracy. You come as you are, and you contribute. Indeed, the Edenred Group recognizes, recruits and develops all talents and singularities.

We are committed to preventing all forms of discrimination and to providing all our candidates with equal opportunities regardless of their gender and gender expression, disability, origin, religious belief and sexual orientation or any other criteria.

Du bist serviceorientiert, kommunikationsstark und liebst es, Menschen mit einem professionellen Supporterlebnis zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig.

In dieser Position bist du unsere Stimme nach außen und gleichzeitig ein wichtiger Teil unseres Teams. Als erfahrene:rKundenglücklichmacher:in überzeugst du mit Freundlichkeit, Verbindlichkeit und deiner Fähigkeit, Kundenanliegen lösungsorientiert und kompetent zu bearbeiten. Du kommunizierst klar, denkst mit und hast Spaß daran, den Servicegedanken aktiv zu leben.

Deine Aufgaben bei uns:

1. Telefonische Kundenberatung bei Bestell-, Vertrags- und allgemeinen Fragen rund um unsere Employee Benefits Produkte (ca. 80 bis 100 Telefonate pro Tag)

2. Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten in unserem CRM-System (Salesforce) und weiteren internen Tools

3. Eigenverantwortliches Bearbeiten von Reklamationen und Beschwerden

4. Betreuung unserer Kartennutzer, Partner und Geschäftskunden im Reklamationsfall – telefonisch (Inbound & Outbound) sowie schriftlich

Und das bringst du mit:

5. Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise im Call-Center- oder Service-Umfeld

6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

7. Freundliches, professionelles und verbindliches Auftreten am Telefon

8. Spaß am Umgang mit Kund:innen sowie eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise

9. Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce)

10. Technisches Grundverständnis und Bereitschaft, dich in neue Tools einzuarbeiten

11. Teamgeist und Freude an einer Supportrolle, in der der Mensch im Mittelpunkt steht

12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Und damit überzeugen wir dich:

13. Umfassende Einarbeitung: Ein bereichsübergreifendes Onboarding und individuelle Einarbeitung in deiner Abteilung für einen optimalen Start bei Edenred.

14. Entfaltungsmöglichkeiten: Ein angenehmes Arbeitsklima, in dem deine Meinung und Ideen geschätzt werden. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird gefördert.

15. Flexibles Arbeitsumfeld: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, 2-3 Tage mobil zu arbeiten. Unser modernes Büro ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Weitere Attraktive Benefits:

Wenn du Service nicht nur lieferst, sondern lebst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Dein Kontakt: Wioletta Gorin [Talent Acquisition Manager],

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager b2b – hotellerie (m/w/d)
München
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/f/d) - allianz group
München
IDS GmbH - Analysis and Reporting Servic
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - sap cx (all genders)
München
Adesso
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Edenred
Edenred Jobs in München
Kundenservice Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in München > Customer Service Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern