Take a step forward and let Edenred surprise you.
Every day, we deliver innovative solutions to improve the life of millions of people, connecting employees, companies, and merchants all around the world.
We know there are hundred ways for you to grow. With us, you will expand your skills in a multicultural, challenging, and dynamic environment.
Dare to join Edenred and get ready to thrive in a global company that will offer you endless opportunities.
Edenred is all about meritocracy. You come as you are, and you contribute. Indeed, the Edenred Group recognizes, recruits and develops all talents and singularities.
We are committed to preventing all forms of discrimination and to providing all our candidates with equal opportunities regardless of their gender and gender expression, disability, origin, religious belief and sexual orientation or any other criteria.
Du bist serviceorientiert, kommunikationsstark und liebst es, Menschen mit einem professionellen Supporterlebnis zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig.
In dieser Position bist du unsere Stimme nach außen und gleichzeitig ein wichtiger Teil unseres Teams. Als erfahrene:rKundenglücklichmacher:in überzeugst du mit Freundlichkeit, Verbindlichkeit und deiner Fähigkeit, Kundenanliegen lösungsorientiert und kompetent zu bearbeiten. Du kommunizierst klar, denkst mit und hast Spaß daran, den Servicegedanken aktiv zu leben.
Deine Aufgaben bei uns:
1. Telefonische Kundenberatung bei Bestell-, Vertrags- und allgemeinen Fragen rund um unsere Employee Benefits Produkte (ca. 80 bis 100 Telefonate pro Tag)
2. Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten in unserem CRM-System (Salesforce) und weiteren internen Tools
3. Eigenverantwortliches Bearbeiten von Reklamationen und Beschwerden
4. Betreuung unserer Kartennutzer, Partner und Geschäftskunden im Reklamationsfall – telefonisch (Inbound & Outbound) sowie schriftlich
Und das bringst du mit:
5. Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise im Call-Center- oder Service-Umfeld
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Freundliches, professionelles und verbindliches Auftreten am Telefon
8. Spaß am Umgang mit Kund:innen sowie eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise
9. Sicherer Umgang mit MS Office sowie erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce)
10. Technisches Grundverständnis und Bereitschaft, dich in neue Tools einzuarbeiten
11. Teamgeist und Freude an einer Supportrolle, in der der Mensch im Mittelpunkt steht
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Und damit überzeugen wir dich:
13. Umfassende Einarbeitung: Ein bereichsübergreifendes Onboarding und individuelle Einarbeitung in deiner Abteilung für einen optimalen Start bei Edenred.
14. Entfaltungsmöglichkeiten: Ein angenehmes Arbeitsklima, in dem deine Meinung und Ideen geschätzt werden. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird gefördert.
15. Flexibles Arbeitsumfeld: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, 2-3 Tage mobil zu arbeiten. Unser modernes Büro ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Weitere Attraktive Benefits:
Wenn du Service nicht nur lieferst, sondern lebst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Dein Kontakt: Wioletta Gorin [Talent Acquisition Manager],