Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben: Du begleitest eigenverantwortlich die Akquise und das Onboarding neuer Studierender sowie Teilnehmender von Weiterbildungsformaten der zeb.business school im deutschsprachigen Raum. Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson auf Augenhöhe für Entscheider:innen, Führungskräfte und Mitarbeitende. Du entwickelst individuelle Lösungen für potenzielle Studierende und Teilnehmende von Weiterbildungskursen, um ihnen ein berufsbegleitendes Studium bzw. die Teilnahme an entsprechenden Seminaren zu ermöglichen. Du konzipierst ein zukunftsorientiertes Vertriebskonzept für die akademischen Kurse und Weiterbildungsseminare der zeb.business school und leistest so einen zentralen Beitrag zu unserem Wachstumskurs. Im Rahmen deiner Tätigkeiten arbeitest du eng mit dem Leitungsteam der zeb.business school sowie unseren zeb-Expert:innen aus dem Consulting zusammen. Deine Skills: Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor und ein gutes Netzwerk in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) sowie idealerweise eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Bankfachwirt/Bankfachwirtin. Du bringst fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Ausführung von zielgerichteten Vertriebsansätzen mit. Dein Auftreten ist begeisternd, empathisch und überzeugungsstark. Du sprichst fließend Deutsch. #LI-EK1 #LI-Hybrid Deine Benefits Versicherung & Altersvorsorge: Sicher unterwegs mit zeb – über eine Gruppenunfallversicherung bist du auch privat in Deutschland versichert. Für Auslandsdienstreisen besteht eine zusätzliche Auslandsversicherung, und für deine Altersvorsorge kannst du über zeb eine betriebliche Altersvorsorge abschließen. Mobiles Arbeiten: Durch unsere technische Ausstattung ist mobiles Arbeiten von überall möglich – unabhängig davon, ob du gerade im Zug, zu Hause oder im Office bist. zeb.life: Dein Leben verändert sich – und wir möchten dich in den verschiedenen Phasen begleiten. Mit zeb.life findest du Unterstützung beispielsweise bei der Kinderbetreuung, im Lebenslagenmanagement und Eldercare oder bei der Suche nach Conciergediensten. Arbeitszeitmodelle: Bei uns gilt für alle Mitarbeitenden das Prinzip "trust-based hours" für flexible Arbeitszeiten. Für Festangestellte sind auch Teilzeitmodelle möglich: Unter Berücksichtigung deines Projekts kannst du in Absprache mit deinem:deiner CDC (Career Development Counselor) dein Modell entwickeln und nach Bedarf anpassen. Gestalte dein Arbeitszeitmodell sowie deine Stunden damit nach deinen privaten Anforderungen und passe deine Arbeitszeiten an deine persönliche Situation an. Als Vertragsoption bietet das Modell "Family & More" zudem eine Garantie für reisefreie Wochentage, die vertraglich fixiert sind. Je nach Umfang der Reduzierung der Reisezeit erfolgt eine zeitlich befristete Gehaltsanpassung.