Wir suchen eine starke Persönlichkeit, die es verstehen kann, wie wichtig Organisation und Kommunikation im Büroalltag sind.
* Büroorganisation: Stellen Sie sicher, dass alle Abläufe reibungslos verlaufen, vom Druckerpapier bis hin zu spontanen Anfragen unserer Kollegen.
* Kommunikationsfähigkeit: Sorgen Sie dafür, dass E-Mail-Verkehr und Ticketsystem ordnungsgemäß gehandhabt werden.
* Schaltstellenadministrator: Unterstützen Sie unsere Inhouse Eventabteilung bei der Vorbereitung und Umsetzung von Veranstaltungen.
* Reiseorganisation: Assistieren Sie unseren Mitarbeitenden bei der Buchung von Geschäftsreisen.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Reisebuchungen
* Kenntnisse in digitalen Tools (MS Office 365, MS Teams)
* Gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Freundliches Auftreten, lösungsorientiertes Denken und eine Hands-on-Mentalität
Was wir bieten
* 31 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Employee Assistance Program (24/7-Beratung)
* Betriebliche Risikolebensversicherung
* Freiwillige Sozialtage
* Jobbike
* In-house Fitnessstudio und Barista
* Vergünstigtes Parken
* Zugang zum Corporate Benefits Portal
Unsere Mission
Wir fördern Vielfalt und Inklusion in all ihren Facetten. Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion, Alter oder anderen Merkmalen.