Für ein Bestattungsinstitut suchen wir nach Kaufleuten / Sekretären (m/w/d) in Vollzeit für 39 Stunden [pro] Woche. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Das kompetente Erledigen der Korrespondenz Registratur von Kunden Zahlungsverkehr Bearbeiten des Postein- und ausgangs Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen Anforderungen: Kenntnisse als Sekretär (m/w/d) wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Eine gepflegte Erscheinung und hygienisches Verständnis Referenznummer: 12016-10003698489-S Wir suchen aktuell Sie als Sekretär/in für den Bezirke Prenzlauer Berg, Kreuzberg und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/sekretarin-m-w-d-bestattungsinstitut-vollzeit-1201610003698489 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2