Ihre Rolle in unserem Team
:
1. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der digitalen Customer & Partner Touchpoints
2. Kreative Mitarbeit bei der Gestaltung neuer Geschäftsmodelle
3. Unterstützung des Portfolio Team im agilen Portfolio-& Projektmanagement
4. Sammeln und Aufbereiten von Informationen durch Kundenbefragungen, sowie Ausarbeitung der Ergebnisse in Zusammenarbeit mit den Product Ownern
5. Analyse und Konzeption von Anforderungen als Basis für die Erstellung von User Stories im Product Backlog
6. Durchführung von Markt- und Trendbeobachtungen
Ihr Profil:
7. Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Agrarwissenschaften
8. Interesse an digitalen Technologien und neuen Geschäftsmodellen im Bereich eCommerce / Portale
9. Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb / IT-Umfeld, sowie im agilen Projektmanagement
10. Analytisches Denkvermögen, hohe Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
11. Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil)
Rund ums CLAAS Inside
12. Die regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt ca. 20 Stunden. Die Arbeitszeit kann individuell gemäß des Studienplans vereinbart werden.
13. Die Arbeit aus dem Homeoffice ist gelegentlich möglich.
14. In unserer regelmäßigen Veranstaltung „CLAAS StudentTalk“ können Sie mit anderen Studierenden sowie CLAAS Mitarbeitenden netzwerken.
Ihre Vorteile:
15. Wir sind ein internationales Familienunternehmen in einem innovativen und zukunftsweisenden Arbeitsumfeld und mit hochmodernen Produkten.
16. Es erwartet Sie eine sinnstiftende und eigenverantwortliche Arbeit, bei der Sie jeden Tag einen Beitrag zur Ernährung der Weltbevölkerung leisten können.
17. Offene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die sich schon darauf freuen, Sie kennenzulernen. Denn Teamgeist ist für uns von großer Bedeutung.
18. Mit unserem Talentbindungsprogramm „CLAAS Next Generation“ können Sie auch nach Ihrer Zeit bei CLAAS von tollen Vorteilen profitieren.