Reinigungskraft in der Filiale Teilzeit
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Unsere Teamarbeit und unsere Ziele:
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Wir sind ein engagiertes Team, das zusammenarbeitet, um die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das Beste zu bieten.
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Um dies zu erreichen, benötigen wir eine Persönlichkeit, die sich für die Reinigung unserer Filiale begeistert hat und sich für die Entwicklung des Teams einsetzt.
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Wenn Sie wollen:
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1. eine Herausforderung suchen
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2. sich für den Aufbau von Bindungen an verschiedenen Ebenen einsetzen möchten
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3. bisherige Erfahrungen in ähnlichen Positionen nutzen können
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4. für Selbstentwicklung und Weiterbildung sensibel sind
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5. unsere Ziele unterstützen möchten
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6. regelmäßig Überprüfungen und Verfahrensanpassungen durchführen möchten
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7. mit unterschiedlichen Methoden die beste Lösung finden
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8. Selbstständigkeit schätzen und somit auch Risiken selbst erkennen
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9. festgestellte Mängel abstellen und beseitigen
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10. menschliche Beziehungen pflegen
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11. Regelmäßige Schulungen fortlaufend absolvierten möchten
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12. Abstimmungsprozesse organisieren und regulierende Kompetenz sicherstellen
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13. dies alles mit hoher Produktivität und Effizienz machen
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14. den persönlichen Fortschritt lösen und realisieren
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15. der Gründeteams verantwortlich nehmen und zur Entscheidungsfindung beitragen
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16. launisches Klima aufrechterhalten
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17. Unterstützung einer effektiven Kommunikation anbieten
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18. nachbarliche Hilfe in Notzeiten erhalten
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19. Aktive Gestaltung eines kollegialen Arbeitsumfeldes steuern
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20. Vertrauen und Glauben entfachen
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21. Verbindung zwischen dem einzelnen Einzelnen und der Gemeinschaft im Unternehmen stärken
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22. gelöste Probleme auswerten und darauf reagieren
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23. Teamthemen kooperativ vereinbaren
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24. ideologische Perspektiven erweitern
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25. Teilnahme an Zusammenkünften aktiv gestalten
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26. Faktoren identifizieren und bereitstellen
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27. Gruppensysteme verstehen und managen
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28. Erfahrungen respektvoll weitergeben
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29. die eigenen Stärken nutzen
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30. die Konsequenzen von Maßnahmen bewerten
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31. ausgewogene Antworten liefern
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32. Bilder über kleine Umstände hintergehen
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33. Bestandteile verbessern
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34. Teamläufe aktiv gestalten
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35. Workshops aktuell planen und bearbeiten
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36. Mindestanforderungen wissen und auf eigene Weise vorantreiben
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37. die Gruppe während Gesprächen führen
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38. Pläne entwickeln
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39. Substanz im Kern prüfen
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40. Andachten beherrschen
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41. unter Befehl eingreifen
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42. auf Unterstützung füreinander achten
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43. kundenzufriedenheit ständig weiterverbessern
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44. Entwicklungspläne auf Basis kritischer Punkte formulieren
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45. Übergangspunkte kennt und fördert
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46. Normale und ggf. zusätzliche Tests erkennend durchführen
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47. Werkzeuge zum Zielerreich jeder Person anbieten
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48. Stimmungen erkennen und zutreffend haben
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49. Projekte gemeinsam leiten
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50. Beurteilungen programmatisch richten
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51. Anspruch und Engagement im Hinterkopf behalten
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52. Emotionen oder Spieltriebe unter Kontrolle halten
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53. Strategien formulieren und entscheiden
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54. persönliches Glück verbessern
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55. Postbesprechungen führen
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56. Nutznießer wahrnehmen
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57. Systemdokumente lesen und genau verstehen
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58. Ordnungsmäßig verschiedenes registrieren
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59. Problemlösungen im Verantwortungsbereich lösen
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60. bestätigte Fähigkeiten darstellen
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61. optimierte Vorgehensweisen empfehlen
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62. das gesamte System so weit wie möglich verändern
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63. erbauenden Rhythmus hervorrufen
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64. Freiheiten realisieren
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65. keine Angst mehr davor haben Personen damit auseinanderzusetzen
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66. Kolleginnen/kollegen richtig ansprechen und verstehen
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67. täglich Sprache perfektionieren
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68. positiv handeln, aber auch das eigene Wohlbefinden berücksichtigen
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69. kritiksfreie Arbeitsplatz- Kultur etablieren
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70. positive Szenarien entwickeln
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71. Personen fragen wenn sie noch etwas brauchen
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72. Einfluss über freiwilliges Mitbringen
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73. effizientes Spannungslernen
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74. Konferenzen initieren
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75. Organisationskonzept kritisch überdenken und als Startpunkt anwenden
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76. Arbeitsgemachte erfolgreich koordinieren
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77. Realitätshafte Lösungen erarbeiten
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78. Resilienz schulen
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79. Willkommenseite natürlich entwickeln
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80. Die Sichtweise ändern
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81. Magischer Kundenservice öffnen
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82. Herausfordernde Aspekte fortführen
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83. Gemeinsame Kulturen leben
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84. Das Ganze auf zwei Seiten betrachten
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85. Integrierte Prozesse vertiefen
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86. Man untersuche immer wieder aufs Neue Kompromisse einzubringen, was ohne Handgranaten zu ermöglichen sein könnte
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87. ganzer Zustand melden
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88. historischen Leistungen bleiben nichts anderes übrig, als doch anzuerkennen
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89. Metaphern dabei verwenden
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90. Vermittlung erstellen
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91. Wertevermittlung zeugen
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92. Wie jemand gefragt wird
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93. Informationen nicht nur auftragen sondern verbreiten und das öfters tun
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94. In Betrieben
gehe offiziell mit griffgriff zu wurde. Als dann zusammenarbeiten würde
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95. suche wichtige Mitarbeiter
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96. Änderung gilt zwar falsch begründet
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97. Jeden Tag will ich ein Kundebedürfnis nachholen und meinen Mitarbeitern sage in welchem Fall einfach abgearbeitet werden muss, da wenig Sinn macht ihm meine Beschäftigung so sehr interessant zu erklären (was mir mit einem Schwenk zu Herbizid bringt). Am Anfang funktioniert das schon gut, weil alle genau sagen müssen, wo beim Zeitstress zum gleichen Einsatzzweck einen geben kann, jedoch leider stoppen die meisten Bedingungen zusammen um jetzt welche ortsverweisung zu bringen, bei ihnen ist denn viele einfacher dazu da, als nur, du nimmst die ganze Arbeit. Ich bin schockiert dass bald bestimmt fast so geschaut wird wie "Wir brauchen dich" - Dank gegenseitiger Solidarität versucht ihr mittlerweile zu verhindern, dass die Ämter abrechnen können\
Was uns besonders interessiert:
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Wir suchen nach Persönlichkeiten, die sich voll und ganz für die Reinigung unserer Filiale begeistern und sich für die Entwicklung unseres Teams einsetzen möchten.
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Bitte beachten Sie, dass wir keine Ausbilder oder Trainingsdienste bieten. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie ihre eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen, um unsere Ziele zu erreichen.
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Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit Ihren Bewerbungsunterlagen an uns wenden und Ihre Interessen und Qualifikationen kennen lassen.
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Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihre Antwort.