Beckhoff Automation GmbH & Co. KG
Overview
Teamleitung (m/w/d) Facility Management – Verl
Responsibilities
* Koordination, Steuerung und Überwachung von Beschaffungs- und Vergabeprozessen für Lieferanten im Bereich Liegenschaften
* Qualitätssicherung bei diesen Prozessen
* Erarbeitung und Umsetzung von (Prozess-)Standards im Facility Management
* Weiterentwicklung und Ausbau des Bereichs Facility Management
* Teamleitung des Facility-Management-Teams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
* Gewährleistung des Vertragsmanagements im Bereich Facility Management
* Budgetplanung und -überwachung
Qualifications
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft/Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und/oder der Leitung von Projekten
* Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
* Erfahrungen in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung
* Saisonale/strukturiert-organisationale Arbeitsweise, Fähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen und flexibel anzupassen, während gleichzeitig der Überblick über verschiedene Projekte und Aufgaben gewahrt bleibt
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase und Probezeit mobil arbeiten zu können
Job Details
* Seniority level: Mid-Senior level
* Employment type: Full-time
* Job function: Information Technology
* Industries: Automation Machinery Manufacturing
Application
Die vollständige Anzeige finden Sie beim Klick auf den Onlinebewerbungs-Button oder unter folgendem Link:
https://jobs.jobware.net/v/0057?jw_result_piid=057932100&jw_chl_seg=NLINKEDIN
#J-18808-Ljbffr