 
        
        Beckhoff Automation GmbH & Co. KG
Overview
Teamleitung (m/w/d) Facility Management – Verl
Responsibilities
 * Koordination, Steuerung und Überwachung von Beschaffungs- und Vergabeprozessen für Lieferanten im Bereich Liegenschaften
 * Qualitätssicherung bei diesen Prozessen
 * Erarbeitung und Umsetzung von (Prozess-)Standards im Facility Management
 * Weiterentwicklung und Ausbau des Bereichs Facility Management
 * Teamleitung des Facility-Management-Teams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
 * Gewährleistung des Vertragsmanagements im Bereich Facility Management
 * Budgetplanung und -überwachung
Qualifications
 * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft/Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und/oder der Leitung von Projekten
 * Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
 * Erfahrungen in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung
 * Saisonale/strukturiert-organisationale Arbeitsweise, Fähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen und flexibel anzupassen, während gleichzeitig der Überblick über verschiedene Projekte und Aufgaben gewahrt bleibt
 * Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase und Probezeit mobil arbeiten zu können
Job Details
 * Seniority level: Mid-Senior level
 * Employment type: Full-time
 * Job function: Information Technology
 * Industries: Automation Machinery Manufacturing
Application
Die vollständige Anzeige finden Sie beim Klick auf den Onlinebewerbungs-Button oder unter folgendem Link:
https://jobs.jobware.net/v/0057?jw_result_piid=057932100&jw_chl_seg=NLINKEDIN
#J-18808-Ljbffr