Unsere eingebettete Influencer-Marketing-Agentur sucht eine erfahrenen Community-Managerin/Community-Manager, die die folgenden Aufgaben übernimmt:
Verantwortlichkeiten
* Community-Management der Nano- und Micro-Influencer: Wir suchen nach einem tüchtigen Teammitglied, das unsere Social-Media-Präsenz erfolgreich gestaltet.
* Erstellung von Posts und Stories für Instagram und Facebook sowie Texten für die Aktionswebsites unserer Influencer-Kampagnen.
* Unterstützung bei der Auswahl der Nano- und Micro-Influencer für diverse Kampagnen.
* Mitwirkung bei verschiedenen Marketingaktivitäten wie Strategien, Budgetplanung, Zielgruppenanalyse usw.
* Durchführung von Recherchen in den Bereichen Trends, Social Media und Influencer-Marketing sowie Wettbewerbsbeobachtungen.
* Erstellung von Kampagnenreportings und Präsentationen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach (Marketing, Kommunikation, Sozialwissenschaften etc.).
* Mindestens 1-jährige Erfahrung im Bereich Social Media Marketing und Influencer Marketing.
* Kenntnisse in den Tools Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn und Co.
* Good understanding of social media platforms and their algorithms.
* Fundierte Kenntnisse in Statistik und Datenanalyse.
* Sehr gute Deutschschreibfähigkeit, gutes Englisch (Schreiben und Lesen).
Vorteile
Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, eine flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit, sich weiterzubilden.
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass wir keine Unterstützung bei der Bewerbungsphase anbieten. Die Bewerbung erfolgt ausschließlich per E-Mail.