Ihre Aufgaben
* Bewohneradministration, wie z. B. Beitragsverwaltung, Schriftverkehr mit den Kostenträgern, Mahnwesen
* Allgemeine Büroorganisation
* Verantwortungsübernahme für die komplexe Rechnungslegung
* Unterstützung bei Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit und der Personalsachbearbeitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung sowie bereits praxiserprobte Kenntnisse im Verwaltungsbereich
* Basiswissen im SGB V und SGB XI
* Gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
* Sichere Beherrschung der Microsoftanwendungen sowie ggf. spezielle Branchensoftwarekenntnisse zur Abrechnung stationärer Pflegeleistungen
* Guter Umgang mit älteren Menschen und den Angehörigen
Wir bieten Ihnen
* Familiäres Arbeitsklima
* Wertschätzende Führungskultur
* Weiterbildungen an der Kursana-Akademie
* Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Altenpflege
* Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
* Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengünstige Verpflegungsangebote
* Entlastende elektronische Dokumentation
* Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken
* Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen
* Verkehrsgünstige Lage
Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven.
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