Ihre Aufgaben
* Sie planen, koordinieren und setzen touristische Produkte um und unterstützen die Neu- und Weiterentwicklung touristischer Leistungen und Angebote für ADAC-Mitglieder.
* Unterschiedliche Veranstaltungen und Projekte werden von Ihnen vorbereitet und unterstützt.
* Das Gestalten des touristischen Portfolios, insbesondere für die Zielgruppen Fahrrad, Outdoor und Nachhaltigkeit wird von Ihnen begleitet.
* Sie bearbeiten regionaltouristische Konzepte, Projekte und unterstützt bei der Vermarktung.
* Unsere Mitglieder werden bei allen ADAC-spezifischen touristischen Fragestellungen von Ihnen beraten und Sie erstellen entsprechende Reiserouten.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine touristische oder kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Veranstaltungen alternativ über ein Studium bzw. einschlägige Berufserfahrung in der Tourismus- oder Eventbranche.
* Flexibilität und Einsatzfreudigkeit zeichnen Sie aus.
* Sie verfügen über eine kreative, selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und können gut und ausdrucksfähig kommunizieren.
* Wir wünschen uns sehr gute geographische Kenntnisse sowie sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office).
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung: Mit unserer individuellen Arbeitszeit meistern Sie die Herausforderung zwischen ihrem Privat und Berufsleben.
* Weiterbildungen - wir möchten Sie fördern, durch Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie bei uns ihre beruflichen Perspektiven erweitern.
* Verkehrsgünstige Lage: Egal, wie Sie Ihren Arbeitsweg zurücklegen - unsere Geschäftsstellen sind mit dem Auto, dem Fahrrad, mit Angebot zum Jobrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
* Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, Rabatte bei unserem Warensortiment und unseren Reiseveranstaltern.