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Sekretär / assistenz bei airbus (m/w/d)

Manching
ARTS Deutschland GmbH
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Organisation ist Ihre Stärke? Dann starten Sie durch bei Airbus!
Für unseren Kunden Airbus Defence and Space GmbH suchen wir in Manching einen engagierten Sekretär / Assistenz. In dieser Rolle sind Sie zentrale Anlaufstelle für das Team und die Bereichsleitung – Sie koordinieren Termine, organisieren Abläufe und sorgen dafür, dass der Arbeitsalltag strukturiert und reibungslos läuft. Bereit für eine neue Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, bei maximal 43.200 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich.


Aufgaben:

* Organisation und Koordination aller logistischen Abläufe für die Bereichsleitung und das Team
* Terminmanagement und Kalendersynchronisation für die Abteilungsleitung
* Erstellung von Korrespondenz (national/international), Vorbereitung von Meetings inkl. Protokollführung
* Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben im Office Management
* Verwaltung von Arbeitszeitkonten der Teammitglieder
* Ansprechpartner für interne und externe Anfragen


Anforderungen:

* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz und kaufmännischer Sachbearbeitung
* Gute Kenntnisse in MS Outlook, MS Word, SAP und Google Suite wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)
* Spanischkenntnisse von Vorteil
* Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig


Unsere Leistungen:

* Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche
* Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Empfehlungsbonus & steuerfreies Extra – lohnenswerte Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programms und monatlicher Sachbezug über die Edenred-Card
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
* Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten

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