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Kaufmännische assistenz / teamassistenz (m/w/d)

Manching
ARTS Deutschland GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Organisationstalent gesucht – Assistenz mit Weitblick
Sie behalten auch dann den Überblick, wenn andere den Kalender schließen? Bei Airbus Defence and Space in Manching übernehmen Sie als Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz die zentrale administrative Unterstützung des Produktionsbereichs Tornado / AWACS. Sie koordinieren Termine, behalten interne Abläufe im Blick und sorgen dafür, dass das Team arbeiten kann – effizient, strukturiert und reibungslos. Sie sind bereit für Verantwortung im Rücken eines starken Teams? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 40.700 € und max. 41.700 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidat:innen berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen.


Aufgaben:

* Eigenverantwortliche Büroorganisation und administrative Unterstützung für Team und Management
* Termin- und E-Mail-Management, inklusive Priorisierung und Informationsaufbereitung für Entscheidungsprozesse
* Koordination von Besprechungen, Workshops und internen Besprechungsformaten, inkl. Abstimmung mit Assistenzkolleg:innen
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen und Kundendiensteinsätzen
* Erstellung und Pflege von Minutes of Meeting (MoMs), Präsentationen sowie strukturierte Ablage von Unterlagen
* Unterstützung des Teams bei Verwaltungsaufgaben wie Zeitmanagement, OPAL und MySupply
* Schnittstellenfunktion zu Human Resources, Facility Management und IT bei bereichsübergreifenden Themen
* Beitrag zu Nachhaltigkeit und einer positiven Teamkultur


Anforderungen:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Langjährige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Assistenz / Sekretariat
* Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)
* Hohe Zuverlässigkeit, Loyalität, Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten im internen Austausch


Unsere Leistungen:

* Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
* Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten

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