Stellenbeschreibung
ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobilbranche mit Sitz in Nürnberg, besetzen wir ab sofort folgende Position: ASSISTENZ (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Organisation und Koordination aller internen und externen Termine sowie Planung und Abwicklung von Reisen und Veranstaltungen Operative Unterstützung des Bereichs, inkl. Bestellwesen, Zeitmanagement (SAP) und Dokumentation von Personaländerungen Erstellung, Pflege und Auswertung von Abteilungs- und Personalkennzahlen sowie Controlling-Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Excel-Übersichten und -Auswertungen Mitwirkung und Unterstützung bei Projekttätigkeiten nach Bedarf IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit SAP/SRM-Systemen Sicheres Englisch in Wort und Schrift zur Kommunikation in einem internationalen Arbeitsumfeld Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein professionelles Auftreten Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise BENEFITS Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem international agierenden Nutzfahrzeughersteller Persönliche Mitarbeiterbetreuung Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich Mitarbeiterrabatte bei Topanbietern und weitere, attraktive Angebote Nutze unsere Networking Events, um dich breit in der Branche zu vernetzen INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.