Wir suchen Dich als Kundenberater/Telefonist! - Auch von zu Hause aus arbeiten!
1. In Vollzeit und Teilzeit ab 25h/Woche
2. Die Arbeit von zu Hause aus ist ab dem 2. Tag möglich
3. Montag - Freitag zwischen 08:00 bis 20:00 Uhr
Deine Aufgaben:
4. Du bist die erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden der EnBW – telefonisch oder schriftlich
5. Du bearbeitest Anfragen rund um Themen wie Rechnungsfragen, Zählerwechsel oder Tarifanfragen
6. Du findest eigenständig Lösungen für die Anliegen der Kunden oder leitest sie an die zuständige Fachabteilung weiter
7. Du sorgst dafür, dass jede Anfrage professionell und fallabschließend bearbeitet wird
Deine Qualifikation:
8. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift
9. Komplexe Sachverhalte sind eine willkommene Abwechslung für Dich
10. Du hast im Idealfall eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Erfahrungen)
11. Du hast sehr gute PC-Kenntnisse (SAP IS-U/CRM-Kenntnisse von Vorteil)
12. Idealerweise hast Du Erfahrung mit Arbeit im Schichtmodell
Dein Vorteil:
13. Professionelle Einarbeitung und Weiterentwicklung
14. Flexible Schichtplanung einen Monat im Voraus mit Berücksichtigung Deiner Wünsche, sofern möglich
15. Option auf Übernahme in eine unbefristete Festanstellung
16. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team, das sich gerne gegenseitig unterstützt
17. Rabatte, Events und Aktionen für Mitarbeitende, wie z.B. Deinen Weihnachtsbaum geschenkt im Dezember, Foodtruck-Besuch und vieles mehr
Dein Kontakt zu Hofmann:Zögere nicht und bewerbe Dich noch heute als Kundenberater/Telefonist.
Gerne beantworten wir Deine Fragen telefonisch unter der 09621-68997-12 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse:
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir freuen uns, bald von Dir zu hören!