Sie sind ein Teamplayer mit hoher IT-Affinität und suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten fordert?
Aufgaben:
* Als ersten Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Problemen rund um die Themen Embargo / Geldtransferverordnung / Geldwäsche / KWG §24c
* Strukturierter Support über unser KI-gestütztes Ticket-System von der Problemanalyse bis zur Lösung
* Recherche in unseren ZV-Anwendungen
* Mitwirkung bei der Erstellung und Qualitätssicherung von Kundendokumentationen, Schulungsunterlagen und Projekttätigkeiten
* Teamübergreifende Kooperation und enger Austausch innerhalb der FI
* Durchführung von Kundenschulungen und Workshops
Profil:
* Fachbezogenes Hochschulstudium und typischerweise mind. 2 Jahre fachbezogene Berufserfahrung oder vergleichbare Kenntnisse
* Hohe IT-Affinität
* Fähigkeit zum strukturierten, analytischen Denken und zur verständlichen Darstellung komplexer Vorgänge sowie Freude beim Lösen von Problemen
* Kenntnisse in der Nutzung von OSPlus sind von Vorteil
Benefits:
* Breiter Ansatz an Weiterbildung
* Weiche Arbeitzeiten
* Weitere Benefits