Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer*in (m/w/d) - bereich e-learning im gesundheitswesen

Schwerin
Bertelsmann SE & Co. KGaA
Kundenberater
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Relias, ein Unternehmen der Bertelsmann Education Group, ist weltweit führend im Bereich digitaler Bildung für das Gesundheits- und Sozialwesen. Die intuitive, cloudbasierte Plattform von Relias bietet umfassende Lösungen für E-Learning und Compliance und wird durch individuelle Beratungs- und Serviceleistungen ergänzt. Heute vertrauen in Deutschland bereits über 300.000 Menschen aus mehr als 400 Einrichtungen auf Relias. Weltweit gehört Relias mit mehr als 12.000 B2B Kunden und über 4,5 Millionen Lernenden zum Innovationsführer im schnell wachsenden E-Learning Sektor.

Deine Aufgaben

1. Förderung der Kundenzufriedenheit durch proaktive, effektive Lösungsfindungen

2. Reaktionsschnelle Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail, Chat (reaktiv)
3. Selbstständige Analyse von Daten, um Erkenntnisse zu gewinnen und zielgerichtete Empfehlungen für unsere Kunden abzuleiten
4. Durchführen von Kundenterminen via Online-Meetings
5. Identifizierung neuer Umsatzmöglichkeiten bei Bestandskunden
6. Priorisierung und Bearbeitung eingehender Anliegen unter Einhaltung vorgegebener Fristen und Ziele
7. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (z. B. Kurserstellung und -entwicklung, Produktmanagement, App-Support)
8. Abgabe von präzisem und zeitnahem Feedback zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität und kontinuierlichen Produktverbesserung

Dein Profil

9. Erfahrung im Gesundheitswesen/ Pflegebereich oder im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung
10. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
11. Sehr gute Kommunikations- und Zeitmanagementfähigkeiten
12. Hohe Sozial- und Problemlösungskompetenz sowie die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig)
14. Gute MS-Office-Kenntnisse und Interesse an digitalen Tools bzw. E-Learning-Systemen
15. Kenntnisse in den Bereichen KI, Chatbot und Live-Chats

Was wir bieten

16. Unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit/Teilzeit möglich) mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
17. Attraktives, wettbewerbsfähiges Grundgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Flexibles Arbeiten in unserem modernen Büro in Schwerin und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (hybrides Modell: 40 % Office – 60 % mobil)
19. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen und ein monatlicher Zuschuss zum ÖPNV
20. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Bertelsmann-Gruppe sowie ein zusätzliches Fortbildungsbudget
21. Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Atmosphäre
22. Strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen
23. Regelmäßige Teamevents, verschiedene Benefits und zahlreiche Mitarbeiterrabatte innerhalb der Bertelsmann-Gruppe sowie bei Partnerunternehmen
24. Ein hilfsbereites, motiviertes Team, das Dich herzlich willkommen heißt

Du hast Spaß daran, Menschen beim Lernen zu begeistern und möchtest mehr über die Möglichkeiten digitaler Bildung im Gesundheitswesen erfahren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wer wir sind und wie wir arbeiten, siehst Du unter .

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (m/w/d) im bereich heizung und sanitär
Schwerin
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater im vertrieb (m/w/d)
Schwerin
TimePartner
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) für enbw
Schwerin
Concentrix
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Bertelsmann SE & Co. KGaA
Bertelsmann SE & Co. KGaA Jobs in Schwerin
Kundenservice Jobs in Schwerin
Jobs Schwerin
Jobs Schwerin (Kreis)
Jobs Mecklenburg-Vorpommern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Schwerin > Kundenbetreuer*in (m/w/d) - Bereich E-Learning im Gesundheitswesen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern