Kundenberatung
Wir suchen nach engagierten Kundenberatern, um unser Kundencenter in Rottweil zu unterstützen.
Die richtigen Menschen haben Freude am Kundenkontakt und bringen Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr. Wir schätzen Teamarbeit und freuen uns, zusammen mit dir die Mobilitätswende zu gestalten.
Aufgabenbereich
* Beratung unserer Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort
* Verkauf von Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inklusive Ausstellung von Abonnements)
* Einbindung servicebezogener Kundenanfragen dienstleistungsorientiert, Erhebung dieser administrativ und Steuerung bis zur abschließenden Bearbeitung
* Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden sowie eigenständige Kulanzentscheidungen gehören zum Aufgabengebiet
* Unterstützung des Vorortteams bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie Software-Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
Anforderungen
* Erfolgreiche Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Verkehrsservice (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Vorkenntnisse in Konfliktlösung
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Routine im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden sind in Ordnung
* Ausgeprägte Serviceorientierung, zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen runden dein Profil ab
Zum Erfolg gehört eine enge Zusammenarbeit mit unserem Team und die Bereitschaft, sich weiterzubilden. Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, bist du genau richtig für uns!