Finanzen Management
Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die sich auf die Administration und Koordination der Finanzen spezialisieren möchte.
Aufgaben
* Finanzbuchhaltung: Durchführen von Transaktionen, Buchungen und Zahlungen.
* Rechnungswesen: Durchführen von Rechnungsprüfungen und Rechnungserstellung.
* Controlling: Durchführen von Controllings für den Bereich Finanzen.
* Steuerrecht: Durchführen von Steuererklärungen und -zahlungen.
Strukturen schaffen - Organisation, die wirkt
* Organisation von Aufgaben: Zuordnen von Aufgaben anhand von Prioritäten.
* Projektmanagement: Durchführen von Projekten und deren Steuerung.
* Risikomanagement: Identifizieren und bewerten von Risiken und deren Beseitigung.
Vertretungsaufgaben - flexibel einspringen, zuverlässig unterstützen
* Erstellung von Dokumenten: Erstellung von Dokumenten wie Anträgen, Rechnungen usw.
* Support bei administrativen Aufgaben: Durchführen von administrativen Aufgaben wie Telefonreinraum, Organisation von Dateien usw.