Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Schnittstelle zwischen Technik, Daten und Kundenkommunikation gesucht?
Bei der Airbus Helicopters Deutschland GmbH in Donauwörth übernehmen Sie als Sachbearbeiter Technischer Vertrieb eine Schlüsselrolle im Kundenservice – mit Fokus auf Datenmanagement, SAP und internationalen Kundenbeziehungen. Wenn Sie sich in einem dynamischen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung wohlfühlen, ist diese Position genau richtig. Jetzt bewerben und Teil eines globalen Technologieführers werden!
Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, bei max. 55.300 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich.
Aufgaben:
* Verwaltung und Verlängerung internationaler Kundenabonnements
* Rechnungsstellung inklusive Erstellung und Pflege von Kundenkonten in SAP
* Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden mit Ableitung geeigneter Maßnahmen
* Regelmäßige Kundenkommunikation zu Nutzungstrends und Serviceentwicklungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege langfristiger Beziehungen
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Logistik, Support und IT
* Verwaltung und Pflege von Kundenzugängen im TIPI-Backoffice
* Datenpflege und -bereinigung für reibungslose Prozesse
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Internationales Management oder alternativ:
* Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich mit langjähriger Berufserfahrung
* Langjährige Berufserfahrung im Kundenservice sowie in Public Relations / Kommunikationsmanagement
* Fundierte Detailkenntnisse in SAP und MS Office erforderlich und Erfahrung mit Google Workspace von Vorteil
* Versierte Deutschkenntnisse (mind. B2) und verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1)
* Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
Unsere Leistungen:
* Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
* Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten