Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Deine Aufgaben unterscheiden sich nach Deinen Erfahrungen und Interessen. Typische Aufgaben können sein: Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen sowie die Abwicklung sämtlicher operativer Personalaufgaben für einen definierten Betreuungsbereich HR-relevante Verhandlungen, Beratungen und Mitarbeitergespräche jeglicher Form wird selbständig von Dir vorbereitet Entwicklung, Planung und Umsetzung von spannenden themen- und bereichsübergreifenden HR-Projekten Analysieren komplexer Sachverhalte und Erarbeitung von Lösung Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir sind Dein erster Ansprechpartner als strategischer Personalexperte im Silicon Saxony. Wir haben Jobs, die dich begeistern. Innovativ, flexibel und zukunftsorientiert. Mit unserem großen Netzwerk und profundem Branchenwissen unterstützen wir dich bei der Suche nach der passenden Stelle.