Das sind Ihre Aufgaben
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Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und Standorten leisten Sie einen entscheidenden Beitrag, um den reibungslosen Ablauf unserer Labordiagnostik zu gewährleisten. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Zuverlässige und fachkundige Entgegennahme von ankommenden Kundenanrufen
2. Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
3. Outbound Telefonie sowie Aufnahme von Kundenreklamationen
4. Beauftragungen der Probenabholungen
Das bringen Sie mit:
Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch eine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus und haben dabei das Wohl unserer Kunden stets im Fokus. Zu Ihren weiteren Erfahrungen und Eigenschaften zählen Sie:
5. Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar, Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen sowie Idealerweise erste Berufserfahrung in einem Service Center
6. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
7. Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
8. Gute Deutsch- und MS-Office Kenntnisse
Das können Sie von uns erwarten:
9. 29 Tage Urlaub (ausgehend von einer 5-Tage-Woche)
10. Einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz
11. Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima
12. Ein attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
13. Eine moderne Fahrzeugflotte
14. Mitarbeitereinkaufsrabatte bei namhaften Anbietern
15. Kostenlose Unfallversicherung auch für private Unfälle
16. Zuschuss zur privaten Altersvorsorge