Unsere Unternehmensgruppe ist eine vielfältige und dynamische Organisation, die ständig an der Entwicklung von Lösungen für den Bereich Mobilität und Tourismus arbeitet. Wir suchen nach einer Person, die sich für einen abwechslungsreichen Job in einem Familieunternehmen begeistern kann.
Fachliche Anforderungen
* Sie unterstützen bei Recruiting-Prozessen: Sichtung von Bewerbungen, Organisation und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen, Vorbereitung von Arbeitsverträgen
* Durchführung von Vertragsunterzeichnungen
* Administrative Aufgaben im Personalbereich, inklusive Pflege und Digitalisierung der Personalakten
* Austausch mit staatlichen Behörden
* Teilnahme an Jobmessen
Qualifikationen
* Sekundarabschluss oder höher
* Kommunikationsstärke sowie teamorientiertes Denken
* Organisierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, usw.)
* Gute Sprachkenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch in Wort und Schrift
Vorteile
* Einer abwechslungsreiche Job in einem dynamischen Familienunternehmen
* Aktive Mitwirkung an einem stetigen Prozess unserer Firmengruppe weiterzubringen
* Einer unbefristeten Vertrag
* Eine Vollzeitstelle mit unmittelbarem Einstieg